August 2020

15526 Bad Saarow
info@cdu-brandenburg.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor fast genau einem Jahr wurde bei uns in Brandenburg ein neuer Landtag gewählt. Der 1. September 2019 war ein bitterer Abend für unsere Partei, doch konnten wir anschließend glücklicherweise Verantwortung für unser Bundesland übernehmen. Seitdem ist viel passiert. Besonders die Corona-Pandemie hat unsere Parteiarbeit vor große Herausforderungen gestellt. Unter anderem konnten wir deshalb die bereits geplanten Regionalkonferenzen im Frühjahr nicht durchführen. Nun ist es uns durch die Lockerungen der Corona-Verordnung jedoch wieder möglich, unter Auflagen Veranstaltungen stattfinden zu lassen.

Deshalb wollen wir Sie gerne zu Gesprächen mit unserem Landesvorsitzenden und Innenminister Michael Stübgen, der Justizministerin Susanne Hoffmann, dem Infrastrukturminister Guido Beermann sowie unserem Landtagsfraktionsvorsitzenden Dr. Jan Redmann und unseren Staatssekretären einladen.

Zur folgenden Regionalkonferenz laden wir Sie herzlich ein:

31. August 2020 18:30 Uhr - A Rosa Bad Saarow

Im Sinne des Infektionsschutzes bitten wir zu beachten, dass eine Voranmeldung verpflichtend ist und maximal 50 Personen pro Veranstaltung zugelassen sind. Anmeldungen sind per E-Mail oder auf der Webseite des Landesverbandes möglich.

Gordon Hoffmann

01.09.2020
Sommerfest der Fraktion

Der Termin steht noch nicht fest!