Neuigkeiten
02.07.2019, 12:55 Uhr
Beitrag Doppeldorf Juli 2019
CDU-Ortsverband Petershagen/Eggersdorf
CDU

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

die Kommunalwahlen sind vorbei und es haben sich in der Gemeindevertretung neue Mehrheitsverhältnisse ergeben. Für den CDU Ortsverband ist das Ergebnis weniger zufriedenstellend, hat sich doch die Bundespolitik negativ für uns ausgewirkt. Kommunalpolitisch haben wir mit Sicherheit eine solide und zukunftsweisende Politik in den letzten 5 Jahren vertreten.

Unseren treuen Wählern möchten wir deshalb um so mehr für ihr Vertrauen danken. Wir werden uns auch in der neuen Legislaturperiode mit Kompetenz und Weitsicht für die Belange unserer Bürger einsetzen. Zu hoffen ist nur, dass allen politischen Strömungen, egal, ob von links oder rechts, es nicht gelingt unsere Demokratie in Gefahr zu bringen.

Einen schönen Sommerurlaub wünscht Ihnen Ihre neu gewählte CDU-Fraktion,

Ihr Wolfgang Marx.