Doppeldorf 05/2024

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie sehen es überall bei uns im Ort: Der Wahlkampf ist im vollen Gang und die Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag und die Gemeindevertretung werben um Ihre Stimmen. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei unserer Kreistagsabgeordneten Cordula Dinter sowie bei unseren Gemeindevertretern Wolfgang Marx, Wioletta Lasch und Uwe Bendel für ihre engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken!

Kommunalpolitik zu machen bedeutet ehrenamtlich aktiv zu sein und viel Freizeit zu investieren, um Perspektiven und Lösungen zu entwickeln, die unsere Zukunft stark und positiv mitbestimmen. In diesem Sinne hat auch die Zusammenarbeit mit anderen Gemeindevertretern und Kreistagsabgeordneten dazu beigetragen. Dafür möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken und freuen uns auch in der kommenden Wahlperiode auf gute und ergebnisorientierte Kooperationen.

Mit der nun anstehenden Wahl treten Kandidaten aus unserem CDU-Ortsverband an, um sich der politischen Verantwortung in Kreistag und Gemeindevertretung zu stellen. Nicht alle von ihnen werden auf Einzelplakaten zu sehen sein. Einige Kandidaten haben sich entschieden, das dadurch eingesparte Geld an regionale Vereine zu spenden.

Natürlich haben Sie trotzdem die Möglichkeit, sich über alle Kandidaten und ihre Schwerpunkte zu informieren. Schauen Sie gerne auf unserer Internetseite www.cdudoppeldorf.de.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch alle gerne in Einzelgesprächen zur Verfügung. Melden Sie sich bei uns!

Da dies der letzte Artikel vor der Wahl ist, möchte ich Sie um Ihre Stimmen und Ihr Vertrauen bitten, damit wir auch weiterhin engagiert für unser Doppeldorf Politik mitgestalten können. Vielen Dank!

Anja Frohloff & der gesamte CDU-Ortsverband Petershagen/Eggersdorf